Hilfe, wir werden berühmt!

Welche Zaubersprüche werden wir heute Abend zu hören bekommen: Dr. Pfeil und Frau Lüdemann wählen aus
Abrakadabra: Dr. Brigitte Pfeil und Sabina Lüdemann stellen die Zauberhandschrift vor

… naja, ganz so schlimm ist es nicht. Aber immerhin: heute Abend um 18.00 Uhr lohnt es sich mal, den Fernseher anzuschalten und RTL HESSEN anzuwählen.
Denn dort wird ein kurzer Bericht über die Zauberhandschrift gesendet, die wir vor einigen Wochen erworben haben (wir berichteten in unserem Blog am 23. August).
Dr. Brigitte Pfeil und Sabina Lüdemann war es gelungen, den Code der verschlüsselten Handschrift zu knacken und so dem interessierten Leser Zugang zu diversen Zaubersprüchen rund um Hexenbeschwörung, Liebesformeln und die Heilung von Krankheiten zu beschaffen.

Dieser Fund macht nun die Runde und war auch schon Thema in der Hessischen Niedersächsischen Allgemeine sowie diese Woche in der Welt.

Wir freuen uns sehr über unsere neue Errungenschaft, die soviel Aufmerksamkeit erregt und sind stolz, auch mal „ins Fernsehen“ zu dürfen.
Übrigens: wer heute Abend um sechs lieber mit seiner Familie beim Abendbrot sitzt, kann sich den Beitrag auch später noch in der RTL-Mediathek anschauen.
Wir wünschen viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s