Sonderausweise für wissenschaftliche Bedienstete

Sonderausweise für wissenschaftliche Bedienstete der Universität

Um schneller und bequemer zum eigenen Sonderausweis zu kommen, gibt für wissenschaftliche Bedienstete das Beantragungsformular ab sofort zum Ausdrucken im Netz.  Es genügt, das ausgefüllte Formular zusammen mit einer Kopie des Arbeitsvertrages an den Nutzerservice der UB weiterzuleiten.
Eine Unterschrift des Dekans wie bisher ist nicht mehr erforderlich. Auch die persönliche Abholung des Sonderaus-weises an der Servicetheke der BB ist nicht mehr zwingend erforderlich. Die Ausgabe erfolgt auch an bevollmächtigte Personen.
Das Formular für die Erteilung einer solchen Vollmacht gibt es ebenfalls im Netz.

Beide Formulare und ausführliche Informationen zum Sonderausweisverfahren sind auf der Internetseite der UB unter A bis Z zu finden.