Die Bibliothek macht Pause… Sie auch?

Alle Jahre wieder... Fröhliche Weihnachten! Quelle: fotolia @ciespiesnf

Alle Jahre wieder… Fröhliche Weihnachten!

Am Freitag, 20. Dezember schließt die Universität Kassel für dieses Jahr ihre Pforten. Und auch die zehn Bereichsbibliotheken der UB machen eine Weihnachtspause.
Damit Sie trotzdem bis kurz vor den Festtagen in unseren Räumen arbeiten können, bleibt das Bibliotheksgebäude am Holländischen Platz auch am Samstag, 21. und Sonntag, 22. Dezember zu den gewohnten Zeiten für Sie geöffnet.

Unser Tipp: Denken Sie daran, noch vor dem Fest Ihre Rückgabefristen zu verlängern, damit Sie im neuen Jahr nicht gleich eine böse Überaschung erleben.

Schön, dass Sie in diesem Jahr unseren UB-Blog besucht und die Geschichten und Neuigkeiten aus der Bibliothek mitverfolgt haben. Es hat uns Spaß gemacht, Sie mit hinter die Kulissen zu nehmen und auf das eine oder andere Neue oder Interessante in unserem Haus hinzuweisen.

Das Social Media Team der Universitätsbibliothek wünscht Ihnen erholsame und gemütliche Festtage und viele schöne Bücher unter dem Weihnachtsbaum…!
Am Donnerstag, 2. Januar 2014 sind wir beschenkt und ausgeruht wieder für Sie da.