Klausurenphase: Mehr Lernplätze in Gebäudeteil C

Hinter dieser Tür gibt es zusätzliche Plätze zum Lernen z.B. für die Klausurenphase.

Für viele Studierende steht zur Zeit das Lernen für die kommende Klausurenphase an.  So gerne hätten wir für diese Arbeitsperiode schon unsere schönen neuen Lernräume in der Campusbibliothek bereitgestellt. Das können wir wegen verschiedener Verzögerungen leider noch nicht.
Aber um beim saisonal deutlich gestiegenen Platzbedarf wenigstens etwas Abhilfe zu schaffen, haben wir in Gebäudeteil C im Erdgeschoss, in dem durch den Umzug der pol-Bestände freigewordenen Bereich, zusätzliche Tische aufgestellt.
Sobald die Tische standen, waren auch schon die ersten besetzt. Wir wollten nicht stören und haben deshalb hier kein Foto gemacht, aber der Bereich ist leicht zu finden, die Tür auf dem Bild beim Betreten von Gebäudeteil C sofort zu sehen. Wir wünschen allen viel Erfolg beim Lernen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s