Netzanschluss in der Bibliothek

An allen Standorten der Universitätsbibliothek gibt es die Möglichkeit, die vorhandenen Steckdosen zum Aufladen Ihrer mobilen Endgeräte zu nutzen. Die beste Ausstattung mit Netzanschlüssen bietet derzeit die Campusbibliothek am Holländischen Platz. Dort sind sämtliche Einzel- und Gruppenarbeitsplätze mit Steckdosen ausgerüstet.

Universitaetsbibliothek-Kassel_2017-04-19_D5_2494

Für die Loungebereiche auf Ebene 1 und 2 war die Ausstattung mit Netzanschlüssen vonseiten der UB ebenfalls gewünscht, konnte allerdings aus Kostengründen nicht umgesetzt werden.  Die vorhandenen Bodentanks in den Loungebereichen stehen nicht zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung. Nutzen Sie deshalb bitte zum Aufladen Ihrer mobilen Endgeräte die Steckdosen in den Einzel- und Gruppenarbeitsbereichen auf den Ebenen 0 bis 3. Vielen Dank.