Die CampusCard zieht um!

Die Universitätsbibliothek gibt im Juli 2017 die Zuständigkeit für die CampusCard nach mehr als neun Jahren an das IT-Servicezentrum (ITS) der Universität ab.
Die technischen Prozesse rund um die multifunktionale Karte wurden neu strukturiert und auf der Basis des Identitätsmanagements der Universität optimiert. Der Umzug der Daten erfolgt in der Zeit von Montag, 26. Juni bis voraussichtlich Sonntag, 9. Juli 2017.

Unibibliothek-Kassel_Hopla_2014-05-06_D4_5783

In diesem Zeitraum gibt es daher keinen Zugriff auf die Webseiten zur Beantragung der CampusCard.  Die Abholung von bereits beantragten Karten für Studierende und Hochschulbeschäftigte ist ab Montag, 10. Juli 2017 wieder möglich und erfolgt ab dann nicht mehr in der Bibliothek sondern am Servicedesk des ITS. Auch der Austausch von beschädigten oder verloren gegangenen CampusCards ist erst nach der Umstellung wieder möglich und erfolgt für Studierende und Beschäftigte der Universität Kassel ebenfalls am Servicedesk des ITS.

Sonderausweise und Bibliotheksausweise für RegionalnutzerInnen werden auch nach der Umstellung an den Servicetheken der Universitätsbibliothek ausgegeben.