Wir sind das C(itavi)-Team

Heute ist es an der Zeit, DANKE zu sagen: Danke, dass Sie uns seit mittlerweile acht Jahren die Treue halten. Als wir 2011 die erste Citavi-Schulung durchgeführt haben, war uns nicht bewusst, dass sie unsere mit Abstand bestbesuchte Veranstaltung wird. Alle zwei Wochen findet eine Schulung statt – und zu 95 % sind sie ausgebucht. Zudem führen wir auch individuelle Schulungen für die Fachbereiche durch, in denen wir dann auf  besondere Wünsche eingehen können.

Gruppenbild_01

Das Citavi-Schulungsteam steht für Ihre Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Auch die Zahl der Citavi-Lizenzen steigt stetig an: Während 2016 noch ca. 4.300 Hochschulangehörige mit der Lizenzversion arbeiteten, sind es heute bereits über 9.000, also mehr als doppelt so viele!

Seit genau zwei Jahren haben wir außerdem Citavi-Sprechstunden im Programm. Wenn Sie Fragen oder Probleme bei der Nutzung des Literaturverwaltungsprogramms haben, können Sie zu unseren festen Terminen kommen oder auch individuelle Termine vereinbaren. Getreu dem Motto des Original-A-Teams: Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert!

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und auf weitere schöne Citavi-Momente.

Ihr C-Team