Es geht los!

Am Montag, 31. August 2020 beginnen die lange erwarteten Umzüge in den frisch sanierten Gebäudeteil C der Campusbibliothek. Buchbestände, die bisher im noch unsanierten Gebäudeteil A untergebracht waren, wechseln jetzt ihren Standort und werden zukünftig in Gebäudeteil C auf Ebene 0 und 1 zu finden sein.

Campusbibliothek, Gebäudeteil C: Sanierung beendet, Start der Bestandsumzüge

Darüber hinaus ziehen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Campusbibliothek in den neuen Mitarbeiterbereich in C auf Ebene 2. Die Umzüge werden ca. drei Wochen dauern. In dieser Zeit wird es zeitweise zu Lärmbelästigungen durch die Umzugsfirma kommen. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir empfehlen die rechtzeitige Buchung von Lernplätzen in Gebäudeteil B.

Alle Informationen zu den einzelnen Bestandsumzügen werden tagesaktuell ausgeschildert und über Aktuelles, Facebook und Instagram veröffentlicht.

Neue Öffnungszeiten ab Montag, 31. August 2020:
Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr (Servicetheke von 10 bis 16 Uhr).

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*