Für alle Studierenden und Beschäftigten der Universität Kassel startet das Wintersemester 2016/17 mit einer Neuerung: die Multifunktionskarte ändert ihren Namen und wird zur CampusCard. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:
Die Beantragung der Karte läuft vorerst weiter über die Webseiten der Bibliothek. Auch Ersatzausweise werden weiterhin in der Universitätsbibliothek beantragt, defekte Karten hier ausgetauscht.
Wichtige Neuerung: alle CampusCards, die ab dem 10. Oktober beantragt werden, erhalten Sie per Post. Alle Karten, die bis zum 30. September beantragt wurden, holen Sie bitte in der Universitätsbiblitothek ab.
Die neue Kontaktadresse für Fragen rund um die CampusCard für Hochschulangehörige lautet: campuscard@uni-kassel.de Für Regionalnutzerinnen und -nutzer bleiben die bisherigen Regelungen bestehen. Bitte beachten Sie: in der Zeit vom 30. September, 15.00 Uhr bis voraussichtlich 10. Oktober ist eine Kartenbeantragung und ein Kartentausch aus technischen Gründen nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!