NEU: Citavi-Sprechstunde

Mit Einrichtung der neuen Servicetheke am Standort Holländischer Platz können wir Ihnen ab dem 9. Mai ein weiteres Serviceangebot machen: Die Citavi-Sprechstunde. Sie löst die bisherige Schulung für Fortgeschrittene ab und bietet Raum für individuelle Bedürfnisse.

IMG_6864_konv_klein

Servicetheke in der Campusbibliothek

Arbeiten Sie bereits mit dem Literaturverwaltungsprogramm und sind noch nicht so vertraut damit? Haben Sie detailreiche Fragen, auf die wir in unseren Schulungen aus Zeitgründen nicht ausführlicher eingehen können? Dann sind Sie hier genau richtig! In unseren neugestalteten Beratungsnischen finden wir gemeinsam Lösungen für Ihre Citavi-Fragen.

Wann und wo?
Jeden zweiten Dienstag im Monat von 10-12 Uhr und jeden vierten Donnerstag im Monat von 14-16 Uhr an der Servicetheke der Campusbibliothek. Natürlich können Sie auch einen individuellen Termin mit uns vereinbaren.

Los geht’s am 9. Mai um 10 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Beratungsnischen an der Servicetheke

Ihre Fragen zur Sprechstunde können Sie uns gerne vorab per Mail zukommen lassen. Wenn Sie die Termine nicht wahrnehmen können oder nicht extra in die Bibliothek kommen möchten, beantworten wir Ihre Fragen gern wie gewohnt per Mail.

Schreiben Sie an: informationskompetenz@bibliothek.uni-kassel.de.

Weitere Informationen und die Termine finden Sie auf unserer Website. Wir sind gespannt, wie das neue Angebot bei Ihnen ankommt und freuen uns auf Ihre Fragen.

Das Citavi-Team der UB Kassel