Lernen nur abends und am Wochenende

CAMPUSBIBLIOTHEK: In der Zeit von Montag, 8. August bis voraussichtlich Freitag, 9. September 2022 müssen die Öffnungszeiten der Campusbibliothek vorübergehend eingeschränkt werden. Grund dafür ist die Fortsetzung der Tiefgaragensanierung unter dem Gebäude. Die dort anfallenden Arbeiten werden für ca. fünf Wochen erhebliche Lärmbelästigungen verursachen. Ruhiges und konzentriertes Arbeiten wird dort erst in den Abendstunden und am Wochenende möglich sein.

Tiefgaragensanierung: Stark eingeschränkte Öffnungszeiten wegen erheblicher Lärmbelästigung

Während dieser Zeit wird die Campusbibliothek zu den folgenden Zeiten und mit diesen Nutzungsmöglichkeiten geöffnet sein:

Montag bis Freitag:
12-14 Uhr (lärmintensive Phase) für kurzzeitige Aufenthalte zur Ausleihe, Rückgabe von Medien
18-23 Uhr für Ausleihe, Rückgabe und reguläre Nutzung mit allen Lernplätzen
18-19.30 Uhr für persönliche Beratung an der Servicetheke

Samstag und Sonntag:
10-21 Uhr für Ausleihe, Rückgabe und reguläre Nutzung mit allen Lernplätzen geöffnet

Zum ruhigen Arbeiten stehen tagsüber die Lernplätze in den anderen fünf Bibliotheksstandorten zur Verfügung. Auskunft und Beratung werden Montag bis Freitag in der Zeit von 9-18 Uhr telefonisch und per E-Mail angeboten. Terminvereinbarungen zu Meet an expert! können unabhängig von der Maßnahme getroffen werden. Für die mit der Maßnahme verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis.

Kontakt: info@bibliothek.uni-kassel.de | +49 561 804-7711

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*